Suche scharfe Chips! Empfehlungen?

2 Antworten

Bei Kaufland gibts Chips für 2,49€ in zwei Sorten, ein mal mit Jalapeno (gehen klar) und einmal mit Habanero (extrem scharf, dein ganzes Gesicht stirbt davon).
Aber hab vergessen wie die heißen.

Takis!! Takis sind scharf und würzig sie haben einen leichten Sauer Kick und sind sehr scharf ungefähr sie sind 7/10 scharf und 8/10 sauer aber sie sind der lecker! Allerdings gibt es sie nicht überall sondern eher in eigenen Geschäften!

Bild zum Beitrag

 - (Chips, scharf, Chili)
Fukemall  18.06.2023, 19:51

Klingt geil. Wo?

AskMeNothing
Fragesteller

Leider nich nie gesehen..

H3lqqn  18.06.2023, 19:53
@AskMeNothing

Ja aber die sind meggggaaa geil glaub mir richtig lecker !! Gibt es aber nicht überall

MonaLisa557  25.06.2023, 19:50
@AskMeNothing

Mamchmal findet man die auch in sehr großen Supermärkten. Die probieren wie sie sich so verkaufen.