Extrem scharfe Chips - Wer kennt die schärfsten?

Chips - (Chips, scharf, knabbern)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://chili-food.shopgate.com/category/3632 Hier gibt's ganz gute! Es gab von pringels auch mal die X-Treme Serie aber die war vielen doch zu scharf! Die abgebildeten Chiochips sind in meinen Augen einfach lächerlich die schmecken nach Paprika!

SMerker
Fragesteller

Jaaa, die Pringels waren echt gut! Da konnte man wirklich nicht 10 auf einmal essen, ohne zu behaupten, dass es nicht brennt. Man, die vermisse ich echt...

Deine ganzen Internet-Vorschläge werde ich mal durchgehen. Danke dafür !!!

Wer Herausforderungen liebt und scharfes Essen (und ich meine richtig scharf!!!) vertragen kann, für den lautet meine absolute Empfehlung: Blair’s Death Rain Habanero Pepper

Wenn du Kochbananen Chips aus Kolumbien möchtest, mit Amazon Chili., dann solltest du mal Cata's Plantain Chips - Chili Lime probieren.Die sind echt scharf. Haben noch ein leichten Limetten Geschmack. Aber das sind einer der schärfsten Chips die ich probiert habe. Bekommst du bei Nativosfood - Snacks aus Südamerika.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie sind sehr scharf Aber auch lecker Scharf und lecker Und zudem noch die beste Chipsmarke :D

Hot&Red - (Chips, scharf, knabbern) Teuflisch scharf - (Chips, scharf, knabbern)
kebablove  04.02.2015, 19:34

Das ist ja grausam :$ zum glück wohne ich an der Grenze von Deutschland und der Schweiz! Ich würde es wirklich empfehlen Allgemein die Chips Marke Zweifel!

Im Asia-Laden oder mittlerweile auch in jedem gut sortierten Supermarkt gibt es so genannte Thai-Chips. Nennen sich auch Cassava- oder Maniok-Chips

(sind in vielen Fällen quadratisch und sehen so aus http://trueller-snacks.de/bilder/produkte/spezialitaeten/cassave-chips.jpg ) .

Da gibt es dann verschiedene Sorten aber die können auch, je nach Sorte, richtig scharf sein..

LG

SMerker
Fragesteller

Witzig welche Antworten kommen... Genau die Dinger habe ich in vielen Variationen vorletztes Wochenende ausprobiert. Und jaaa, die haben im Nachgang eine gewisse Schärfe. Anfangs schmecken die fettig, aber dann bildet sich der Geschmack und es wird schon etwas scharf.

Aber, ohne schei_ss, ich hab' die zusammen mit meiner Tochter gegessen. Und sie ist 2,5 Jahre alt. :-)

Also... ich suche welche, die wirklich extremst scharf sind.

Aber trotzdem DANKE für deinen Beitrag!!! Andern Lesern wird er sicherlich hilfreich sein.