Scharfe Chips gesünder als nicht scharfe?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nicht gesünder 92%
Kommt drauf an, wie viel man isst. 8%
Gesünder 0%

3 Antworten

Nicht gesünder

Nee, sind ja nur die gleichen mit scharfen Pulver und Schärfe ist ja sogar ein Schmerz vom Körper. Also könnte man es sogar als ungesund bezeichnen,wobei das keine weiteren Folgen hat,da der Körper gut mit so milden Pulver umgehen kann,Chips sind in der Regel eh nicht so scharf.

Woher ich das weiß:Recherche
IchLeseAGB  11.05.2021, 22:15

Warum habe ich gerade schwarzem Pulver

statt scharfen Pulver gelesen ?😂

Nicht gesünder

Moin,

nein sie sind nicht gesünder, schliesslich sind es noch immer die gleichen Chips nur halt in scharf.

MFG Colin

Nicht gesünder

Wenn man Chili auf ungesundes Essen streut, bleibt es trotzdem ungesund.

Rambummi  30.11.2023, 15:29

Wenn du aufgrund der schärfe, weniger chips isst. Dann wäre das gesünder