Was ist gesünder Chips oder Gummibärchen?

6 Antworten

Chips sind besser denn sie sind geröstete Kartoffeln und schmecken gut und salzig

zum knabbern und für kleinen Hunger und werden in Pflanzenöl frittiert

Gummibären sind auch gut nur bestehen sie aus Zuckermasse und Gelatine und

man bekommt bei zu viel kopfschschmerzen und Schwindel

bei Chips nicht

Würde sagen Gummibärchen, da ist halt wahnsinnig viel Zucker drin, aber das ist eigentlich nicht wirklich schlimm.

Wenn es in deine Kalorien passt und du dich beherrschen kannst, dann sind Gummibärchen überhaupt kein Problem. Sind sozusagen eine schnelle Energiequelle.

Chips bringen Dir dagegen gar nichts. Du bist nach dem Verzehr einfach nur träge, weil du Dir soeben massenweise billiges Fett reingezogen hast.

Gummibärchen sind meiner Meinung nach also besser, weil Zucker an sich nichts schlimmes ist, die Transfette in den Chips dagegen schon.

Dsdvpay
Fragesteller

Vielen Dank !

Meiner Meinung nach chips

zucker ist einfach In Massen nicht gut

chips wenn man schlank ist halte ich eher Für unbedenklich

Beides ist nicht gesund, da Chips zu viel fett und Gummibärchen zu viel Zucker enthalten. Kalorientechnisch sind, wenn überhaupt, die Gummibärchen die bessere Wahl.

Die Lebensmittel sind eine gute Ergänzung.

Die Ernährung sollte nicht lediglich aus Chips und Gummibärchen bestehen, dann ist es okay.