Piizza oder Chips?

8 Antworten

Ganz klar Pizza. Allein schon in der Tomatensoße sind viele Tomaten enthalten wo viele wichtige Vitamine drinnen sind. Und im Käse ist auch viel Eiweiß drinnen was gut für die Muskeln ist. Unf je nach Beleg sind noch andere gesunde Dinge drauf wie z.B Ananas ( sehr gesund und hilft auch beim Abnehmen), Broccoli, Kochschinken, Pilze ect..... Chipz bestehen ja nur aus Kartoffen dir zwar auch Gesund sind aber das wäre auf Dauer zu Einseitig, dann lieber jeden Tag Pizza essen und jeden Tag anders belegen dann nimmst du alle Nährstoffe zu Dir, die dein Körper braucht :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gesundheit ist ein Gesamtzustand und nicht an einem einzigen Produkt ablesbar. Wenn du nicht rauchst, trinkst, dich bewegst und gesund ernährst ist eine Tüte Chips oder TK-Pizza zwischendurch belanglos.

Lebst du nur von so Zeug, summiert sich das hoch und es wird ungesund.

Pizza- ist Gemüse, Getreide und Käse drauf. Alles nicht ungesund und mehr als in Chips drin ist.

Chips sind nur Kartoffeln mit Salz und Fett.

Trashtom  02.03.2017, 14:41

Pizza- ist Gemüse, Getreide und Käse drauf.

sehr optimistische Ansicht ;)

Beides ist ungesund aber ich denke allein vom Fettgehalt ist Pizza gesünder.

Pizza je nach Belag ist da ja Gemüse drauf und Käse :D