Nach schärfe Reizmagen?

3 Antworten

Du hattest also etwas und Sodbrennen bzw saures Aufstoßen?

Dann würde ich eine oder zwei magensäureblocker wie Rennie oder ä nehmen.

Beobachte dich selbst worauf du reagierst, Kaffee Alkohol Nikotin und Zucker sind oft Auslöser von aufstoßen.

Frisches Gemüse ist eigentlich eher selten als Ursache

pur32
Fragesteller

Jap genau sodbrennen und saures aufstoßen, hab vor 2 wochen halt scharf gegessen und 3-4 tage sod brennen nun gestern abend ein radieschen und komischerweise wieder sodbrennen.

Rheinflip  22.08.2021, 07:20
@pur32

Nimm auf jeden Fall Antiazida.

Beobachte dich, jeder Magen ist anders

Radieschen und Rettich sind von Haus aus scharf. Lassen Sie es weg, ein oder zwei Wochen und gucken dann ob es Ihnen besser geht.

Ja . Da kann Rennie helfen, oder talcid. Omeprazol dauert bei mir ewig, bis es wirkt. Wenn’s der Darm ist, hilft bei mir Gelsectan . Ist biologisch . Beikommt man ohne Rezept in apos.