Hilfe, mein Chili con Carne ist mir zu scharf?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh's als Warnung des Universums - um 10:35 sollte man eh (noch) kein Chili essen. :)

Achja... falls das ernst gemeint war: Ein Glas Milch wirds richten.
Den Rest vom Chili musst halt strecken.

chabreua  02.07.2019, 12:30

🤣🤣🤣 Chili con carne geht immer

Fürs nächste mal Scheibe Brot mit dick Butter drauf dazu essen,das Fett löst die Schärfe (Capsaicin)von der Zunge.

LG Sikas

Creme fraiche oder Sahne rein. Kannst dazu noch Reis machen, der macht das ganze auch etwas milder

Saure Sahne, hilfsweise Quark oder Jogurt oder Sauermilch als Klecks oben drauf und den mit jedem Löffel ein Stückchen mitnehmen.