Maggi oder Knorr chili con carne

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keines von beidem. Diese Ganzen Tütendinger machst du wesentlich gesünder und genauso schnell selbst und schmeckt dann besser. Einfahc nach Rezepten googlen.

Chili Con Carne ist so einfach zu machen, da braucht man nur 3-4 Gewürze und fertig:

Rinderhack mit Zwiebeln anbraten, mit einem Glas Rotwein ablöschen, Chilibohnen und Tomatenstücke dazu, eventuell Mais, dann Cayenne Pfeffer, Paprika, Schwarzer Pfeffer, Tyhmian, Lorbeerblatt und nach Geschmack noch Kreuzkümmel und Ingwer. Köcheln lassen und gut ist ;)

Beides taugt wenig bis nichts. Geschmacksverstärker, künstliche Aromen, etc.

Selber machen ist total leicht und einfach ;-) Rezepte gibt es massig und es dauert auch nicht länger, wenn du alles frisch kochst.

Nichts von der Chemie kann man sehr gut selber kochen ..www.kochbar.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung