Chili con Carne und Pommes?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

also ich weiß, dass in Amerika gerne Pommes in eine Schale gegeben werden, etwas Chili Con Carne drüber und am allerbesten dazu noch Schaiblettenkäse drüber und backen! 🥰 Das schmeckt mir immer sehr gut! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Helmi0902  09.11.2022, 14:57

Ich mach das auch Pommes Chili Con Carme das Fix bißchen mit Vegeta oder Kucharek nachwürzen da es zu lasch geworden ist. Dann nehme ich 10 Scheibletten Käse Chedar Art mit 150ml Schlagsahne und koche es mit schwacher Hitze unter rühren auf mach noch kleingehackte Halbpension aus dem Glas dazu und fertig. Das als Käsetoping über das Cone Carne. Einfach 😋

Kann ich mir sehr gut vorstellen. Chili con Carne als Dressing auf die Pommes 😍

Daß kann durchaus gut zusammen schmecken, indem man daß Chilli Concarne als Soße über die Pommes gibt.

Mir würde es nicht schmecken.

Aber über Geschmack kann man nicht streiten.