Wie lange dauert Chili Con Carne?

8 Antworten

Dauert mit Vorbereitung etwa 30 Minuten. Zwiebeln, Möhren schälen, klein schneiden,Porree putzen und in Ringe schneiden, mit dem Hack anbraten, mit der Gabel zerdrücken, dann würzen, Wasser auffüllen und evtl.etwas Rotwein oder Cognac dazu, die Bohnen und den Mais (aus der Dose) dazu und mit Tomatenmark binden, zuletzt frische Kräuter dazu, Basilikum, Petersilie, geht aber auch mit getrocknetem Oregano. Dann köcheln lassen, bis das Gemüse weich ist.

Nicht lange! Fleisch anbraten, Bohnen, Wasser und Gewürze dazu. Dann noch ca. 10 Minuten auf niedriger Temperatur köcheln lassen ;)

lili6  06.11.2010, 16:48

dito. Aber fang bloß nicht mit Fertigzeug wie Mag*** oder Kn*** an :) Das geht nämlich auch nicht schneller

lili6  06.11.2010, 16:48

dito. Aber fang bloß nicht mit Fertigzeug wie Mag*** oder Kn*** an :) Das geht nämlich auch nicht schneller

Von der Zubereitung, übers Essen bis zur Verdauung und Ausscheidung mind. 24 Stunden.

Wenn manns richtig macht, dann eher 2bis 3 Stunden, und am besten wirds wenn manns schon am Vortag macht. 😘

Aus der Dose mit Dosen öffnen 5-10 Minuten.

Ansonsten eine halbe bis eine Stunde.