Chips, aufeinmal Übelkeit und Erbrechen?

3 Antworten

vielleicht hast du ein empfindlichen Magen oder du verträgst einfach irgendetwas was in diesen fertig Chips drin ist nicht

Du könntest eventuell deine Chips selber machen und somit bei großen Mengen ziemlich viel Geld sparen!

Im Internetz sollte es mittlerweile genug Rezepte geben ;^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zLennard
Fragesteller

Ok probier ich mal aus aber ich finde halt komisch das es nur bei den Chips vorkommt die ich eine Zeit bevorzugt gegessen hab.

ueikfk  22.11.2020, 03:17
@zLennard

Es gibt auch ziemlich geile aus den USA

Kennst doch bestimmt cheetos oder?

Hast du mal auf die Umrandung an den Chips geachtet manchmal kommts vor das da welche leicht grünlich sind. Entdeck ich zum Beispiel manchmal bei den Ja Paprika Chips. Und wieso hast du überhaupt früher soviel gegessen bis dir schlecht von wurde? Vllt verträgst du ja einfach Chips nur nicht wie manche eben auch eine Nuss Allergie haben?

zLennard
Fragesteller

Ich habe nicht so viele gegessen dss mir schlecht wurde nur von einem auf den anderen Tag ist es halt passiert auf einmal hab ich die Chips nicht mehr vertragen

KonataIzumi  22.11.2020, 03:19
@zLennard

Hast du vllt vor den Chips irgendwas zu dir genommen was dir eher nicht zusagt???

zLennard
Fragesteller
@KonataIzumi

Nein ich habe dss ja schon länger und jedes mal wenn ich es versuche die zu essen wird mir übel

Wegen meines Reizdarmsudromes wurd mir oft schlecht . Hab dann vomex genommen . Ist jetzt behandelt.