mir ist ganz schlecht nach pringles essen?

2 Antworten

Also so richtig gut geht´s mir auch nicht nach ´ner Weile, wenn ich dieses Zeugs gegessen habe und frag mich schon, wie unvernünftig man doch sein kann ... denke mal, da ist Zeugs drin, was nicht wirklich magenfreundlich ist oder so. bei einer anderen sorte passiert das nämlich nie ... warten, bis es besser wird und so´n bisschen rumlaufen, damit eine bessere verdauung fördern ... Alles Gute !

Entweder Zufall.

Oder du dir geht es wegen einen anderen Lebensmittel schlecht.

Oder den Inhalt der Pringles könnte dein Magen nicht vertragen.