Pringles Original haben Schwarze Punkte?

4 Antworten

Es kann ein Gewürz sein zb Pfeffer weil manche Pringles Sorten sind auch gewürzt zb Hot Spicy so mexikanische Art mit Gewürzen

Pringles sind sehr leckere und teure Chips also Stapelchips die alle gleich aussehen in diesen hohen Dosen und werden industriell hergestellt und kommen aus Belgien

man sagt sie sind die beste und leckersten Chips weltweit

die originalen sind die Roten und gibt noch Sour Cream and Onion zb

jeder liebt Pringles einfach

@ThadMiller ich weiss nicht ob es ein Gewürz ist weil es hat auch solche löcher und das ist mega komisch ich habe schon 3 Packungen gekauft im gleichen Laden¨Jedes mal schlimmer!!! Aber ich kaufe es als nächstes in einem anderen besseren Laden. Mal schauen ob es dort auch so ist. ich glaube nicht. (PS: es kann glaub ich fast kein Gewürz sein weil es früher gar nicht da war. Also früher hab ich das nie gesehen)

Diana1990424  11.01.2022, 18:45

Ist denn nach dem verzehr was passiert?

Ich hab auch die roten also original! Da sind auch kleine schwarze punkte aber sieht aus wie gewürz, scheint jedenfalls zu den chips zu gehören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung