chips vergammelt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sind nicht vergammelt 90%
Sind vergammelt 10%

4 Antworten

Im Laden werden grundsätzlich solche Verpackungen quasi gewisse Produkte immer aussortiert wenn Sie der Meinung sind, dass das Produkt abgelaufen bzw. Schimmel aufweist ect. Die würden sowas nie weiterverkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.
Petrolyu  18.12.2021, 16:33

Da bin ich mir mal nicht so sicher

Sind nicht vergammelt

Marketing Trick um die tüte voller wirken zu lassen(seit wann ist pringels nicht in diesen Rohren)

Mondelezz
Fragesteller

sie sind immernoch in den rohren aber dieses papier ding oben ist gewölbt

Sind nicht vergammelt

Das ist normal, vielleicht sind sie beim Transport sicher mal leicht eingedellt worden, weswegen der Druck diesen Papierdeckel nach außen wölben lässt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
Mondelezz
Fragesteller

die verpackung ist nicht beschädigt

BeYouHP7  18.07.2020, 09:28
@Mondelezz

Trotzdem, das ist normal. Ansonsten gib sie einem Obdachlosen der freut sich.

Merkst du sofort. Wenn sie gut riechen, und knusprig sind ist alles ok. Andernfalls weg damit.