Frage von Alisun07, 271

Ich hab meinen Lottoschein in 2 hälften gerissen. Sind 4 Richtige gewesen. Strichcode beschädigt. Hab es mit Tesa zusammengeklebt. Ist der noch gültig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiselotteHerz, 229

Was Du zuhause hast, ist doch nur Dein Beleg.

Da Du den eigentlichen Schein ja wohl nicht zerrissen abgegeben hast, ist das überhaupt kein Problem, der allein ist ausschlaggebend.

Ich hoffe doch mal, Du hast den von hinten zusammengeklebt? Sonst gibt es evtl. Probleme beim Einscannen, aber der Gewinn bleibt Dir trotzdem sicher. Herzlichen Glückwunsch.  lg Lilo


Antwort
von Darkabyss, 220

Eigl. nicht. Aber die Lottogesellschaft wird dir deshalb nicht den Gewinn verwähren. Geh zum Lottoladen und frag nach. Wenn das nicht klappt, melde ich bei der Lottogesellschaft, die werden dir da helfen können.

Antwort
von Miramar1234, 219

Ja,es gibt andere Auslesemöglichkeiten in der Lottozentrale.Kein problem.