Ich habe einen Geldschein ausversehen in der Mitte durch gerissen.....

9 Antworten

genau geh einfach zur bank eigendlich brauchst du soger nur ein stück von einem geldschein das größer ist als 50% dann bekommst du einen neuen

hey geh einfach zur Bank mit den beiden fetzen .... denn der größere fetzen hat immer noch den wert von 10 euro und den kann man sich dann eben bei der bank auszahlen lassen ,,, nur mit den fetzen bezahlen kann man nicht

ja klar wenn abe die verkäufer ihn nicht ahnehmen wollen da geh zu bank und wechsel es !

klar, warum nicht? wird irgendwann neugemacht oder repariert. aber es kann sein dass n geschäft dann blöd anguckt un sagt dass se es nich annimmt usw

der ist auch so noch gültig. Aber tausch ihn in der Bank gegen einen heilen um.