Geldschein gerissen - noch gültig?

10 Antworten

Ja, kannst du noch benutzen. Wenn es dich stört, geh zur Bank, bekommst dann einen neuen.

ja er ist noch gültig, kannst ihn mit tesafilm kleben oder bei einer bank umtauschen

Wenn mehr als 50% vom Schein vorhanden sind, dann ist er gültig.

Das ist nicht schlimm. Solange du in Besitz von mind. 51% des Scheines bist ist dieser gültig. Kannst ihn zur Sicherheit sonst problemlos bei deiner Bank umtauschen.

gogogo  26.12.2019, 16:04

50,000001% reichen auch.

War bei mir bis jetzt nie ein Problem. Kann man eigentlich problemlos bei der Bank austauschen.