Braucht man den Kassenbon wenn man Lotto spielt?

3 Antworten

Wenn du mit Lottoschein die Spielquittung meinst, auf der ein Strichcode zu sehen ist, dann ist alles in Ordnung. Einen zusätzlichen Kassenbon brauchst du nicht.

Der Zettel, auf dem die Zahlen angekreuzt werden, ist allein allerdings nicht gültig und kann nach dem Bezahlen entsorgt werden. Es ist in jedem Fall nur die Spielquittung nötig, auf der die gewählten Zahlen und Ziehungsdaten zu sehen sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, ist ohne gültig

Entscheidend ist die Spielquittung, falls du die mit "Kassenbon" meinst.

Der Lottoschein, auf dem man seine Zahlen ankreuzt hat dagegen keine weitere Bedeutung.