Konzertkarte zerissen, immernoch gültig?

4 Antworten

Müsste eigentlich noch gültig sein. Wenn der Abreisszettel an der Seite oder auch der Barcode (bei manchen Tickets) nicht beschädigt ist, können sie Dir den Zutritt eigentlich nicht verweigern.

Minimilk  27.12.2012, 16:28

Zur Sicherheit würde ich noch die Rechnung (sofern noch vorhanden) von dem Ticket mitnehmen, dann bist Du auf der sicherern Seite

LeaSophie96
Fragesteller
@Minimilk

Ja, die Rechnung ist noch vorhanden. Vielen Dank ! Jetzt bin ich beruhigt :)

Das dürfte gehen, solange Abriss und Barcode einwandfrei sind und die Teile zusammenpassen. Nimm alle mit zum Konzert und es dürfte nichts schiefgehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

ja, sollte gehen, solang die wichtigen teile noch heil sind.

Ich würde sagen ja, Geld ist dann ja auch nicht wertlos.