Kontra K! Ist meine Konzertkarte gültig?

4 Antworten

Da gab's vom Ticketverkäufer an jeden eine Email, wo sowas drin steht.

So lange die Tour jedoch nur verschoben und nicht abgesagt wurde, ist die eigentlich immer noch gültig.

Welches Kontra K Konzert war es denn, dann könnt ich mal nachschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Am besten mal Google fragen oder besser noch, ruf mal beim Veranstalter oder der Tockethotline, wo du es erworben hast, an. Da wird man dir sagen können, ob das Konzert verschoben oder komplett gecancelt wurde - und ob die Tickets gültig bleiben oder erstattet werden.

Mit Sicherheit nicht. Frag den Verkäufer, was mit der Karte passieren kann.

am besten beim Ticketshop nachfragen. Geld zurück oder neues Ticket, in manchen Fällen gelten auch die alten.