Kennt ihr Gruppen, die ähnliche Musik machen wie Schandmaul?

3 Antworten

Saltatio Mortis, Subway to Sally, Feuerschwanz, Letzte Instanz, Schelmish, Ignis Fatuu, Nachtgeschrei, Versengold, Rabenschrey, Die Streuner, Cultus Ferox...

Gibt gerade ne neue Band. Sie heißt Dartagnan. 3 Jungs aus Nürnberg. Haben einen Vertrag bei Sony ergattert. Hat seid Februar ihr erstes Album draußen. Es heißt "Seit an Seit". Sie nennen es Musketierrock. Ich finds gut. Und ich mag auch Schandmaul.

Hab sie live gesehen. Echt empfehlenswert. Kannst ja mal rein hören.

http://www.dartagnan.de/

würg

Hab ich in Nürnberg im Hirsch gesehen. War nicht schlecht.

die erinnern mich stark an santiano ;)