Frage von Mikafan, 621

Wie kriege ich den Scanner in pokemon alpha saphir in seewoge malvenfroh?

Ich besitze bereits den nationalen pokedex und befinde mich gerade im maschinenraum der seewoge. Aber es passiert nichts. Muss ich irgendwas besonderes machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkabyss, 542

Es ist versteckt, schwimme nach rechts und durchsuche die Umgebung mit drücken der A Taste, irgendwann erscheint die Meldung, dass du den Scanner gefunden hast.

Bei mir war er rechts unten direkt an der Abbiegung.

Kommentar von Mikafan ,

Danke :)

Antwort
von henanigans, 429

Schau dir einfach das Video an: https://m.youtube.com/watch?list=PL1Z16NbWIUN-4o8gOEs_AtURJFNhW_QMB&v=PzB8Az...