Mir wurde bei Balayage erst blondiert und dann getönt. Ist das normal?

1 Antwort

bei Bayalage wird meistens vorher blondiert... und dann eingefärbt...bsw.wen man von Tönung spricht dann hat man die eine Tonspülung danach aufgetragen das ist absulut normal .....heute arbeitet der Friseur mit Olaplex da passiert mit deinem Haar beim Blondieren fast nichts...keine sorge alles normal....deine Farbe bleibt sehr lange im Haar...aber 150 euro war echt billig....lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung