Muss blondiert werden?

3 Antworten

Das ist kein wirklicher Balayage Effekt.

Das Haar ist komplett durchgesträhnt mit fast weißen Strähnen = Mechen.

Jedoch ist der Ansatz entweder schon etwas nachgewachsen oder nicht bis zum Grund gesträhnt.

Die hellen Spitzen ergeben sich durch die Länge sowie eben dass der Oberkopf vermutlich nur nachgesträhnt wurde, dadurch sind die Enden heller.

So oder so müssen bei der angeführten Ausgangshaarfarbe die einzelnen Strähnen blondiert werden.

Jedoch Mechen kann man auch mit richtiger Haarfarbe machen, nicht nur mit Blondierpulver/Mischung machen

Dadurch ist der Unterschied - somit auch der Nachwuchs nicht so krass. Die Strähnchen werden dann goldblond bzw. je nach blond der Farbe.

Wäre harmonischer bei deiner Grundfarbe.

Nimmst du Blondierpulver - Mischung werden die Strähnen weiß.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Denke schon, die Grundfarbe scheint eher "asch" zu sein.

Ich dachte die Haarfarbe wird durch das blondieren einzelnder Haarsträhnen erzeugt, kurze Haare werden dabei hochgekämnt also Art toupiert