Haben sie die Haare richtig gefärbt?

5 Antworten

Sieht wirklich etwas ungleichmäßig aus, je nach dem was versprochen wurde muss er es kostenlos korrigieren, aber wahrscheinlich eher nicht.

Chicami
Fragesteller

Also er muss dies kostenlos nicht korrigieren? Aber wenn es doch ungleichmäßig ist, dann ist es doch nicht mein Verschulden?

Es tut mir leid, dass Du so ein schlechtes Haarerlebnis hast.

Das ist nicht fachmännisch gearbeitet, Die Strähnen sind fleckig, unregelmäßig und orange.

Eine Balayage ist nicht ansatzweise zu erkennen.

Bitte nimm Dir eine Vertrauensperson mit und reklamiere diese Arbeit.

Dafür 240 Euro zu verlangen ist wirklich unverschämt.

Ich hoffe, dass Du eine gute Nachbesserung bekommst mit einem ausgezeichneten Ergebnis und einer schönen Strähnenfarbe.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Chicami
Fragesteller

Ich darf vorbei kommen. Könnten sie mir sagen, was ich dann vor Ort sagen soll damit der Friseur versteht was da falsch aussieht? Wie formuliere ich das am besten?

DianaValesko  30.08.2023, 13:22
@Chicami

Das ist schon mal gut, dass der Friseur dich dran nimmt, du kannst sagen, dass die Strähnen uneben sind, fleckig und orange.. dann weiß der Friseur schon was zu tun ist

Ich wünsche dir dass alles gut klappt.

Chicami
Fragesteller
@DianaValesko

Aber Orange ist es eher je nach Licht Verhältnissen finde ich. Wobei da auch viel blond gemischt ist. Du meinst dass einige Strähnen orange sind oder? Weil ich sehe an meinen Spitzen etc viel weiss blond Stöhnen etc.

DianaValesko  30.08.2023, 15:19
@Chicami

Am Oberkopf wirken die Haare Orange in den Längen wirken sie eher blond. Da muss ein Längen Spitzenausgleich gemacht werden.

Keine Ahnung. Aber wenn Du etwas zu beanstanden hast, müssen sie es kostenlos korrigieren.

Kostenlos nein

Aber ich finde es teuer für dieses Ergebnis! Auch bei der haarlänge, bitte welcher Friseur ist das?

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Chicami.

Am Oberkopf ist tsrsächlich etwas zu wenig gesträhnt, zumindest vom Ansatz bis zum Übergang in die Länge.

Natürlich dürfen Strähnen gekonnt natürlich aussehen, aber es muss eine gewisse Regelmäßigkeit zu sehen sein.

Das solltest du korrigieren lassen, es ist ja auch ein stolzer Preis.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Chicami
Fragesteller

Habe morgen mein Termin. Wie soll ich das am besten schildern? Damit es natürlich auch nicht böse ankommt. Und was sollte sie korrigieren?

Renate2511  30.08.2023, 15:25
@Chicami

Sage ihr, mit netten Worten, dass dich eine Freundin darauf angesprochen hätte, und du dir das dann im Spiegel betrachtet hättest, sie möge das doch bitte korrigieren.

Nik9507  23.01.2024, 04:55
@Chicami

Den Übergang von oben nach unten korrigieren weil fleckig?? Was ist da so schwer? Du liest ja was geschrieben wurde