Blonde Strähnen total fleckig ?

3 Antworten

Ich würde da nix mehr selbst dran machen. Das geht meist nach hinten los. Geh lieber jetzt gleich zum Friseur und lass dich da beraten. Wenn du noch mehr rummachst und es hinterher noch schlimmer ausschaut, kann es auch für den fachmann viel schwerer und für dich teurer werden.

Alles blondierten würde ich auch nicht. Das passt nicht zu deinem typ. Ich glaub dir steht überwiegend dunkel und dann ein paar aufhellungen als farbtupfer besser. Das ist auch weniger radikal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amiralol20  14.09.2021, 04:15

Jetzt gleich …alles klar

Anscheinend hast Du nach der Blondierung Deine Strähnen nicht abmattiert.

Das kannst Du mit einer direktziehenden Tönung, oder einem Toner, das ist nach jeder Blondierung nötig.

Aber da es fleckig ist, würde ich zur Schadensbegrenzung zum Friseur gehen.

Gutes Gelingen.

Alles Blondieren/bleichen klappt bestimmt.

Also, hatte nie fleckige Haare, aber das wäre was ich versuchen würde.