Blonde Strähnen bei dunkelblonden Haaren selbst färben?

4 Antworten

Hey nein damit hab ich keine erfahrung aber hab auch schon gehört das es schief gelaufen ist

Hast du vllt jemanden wo dir helfen könnt?

Ich habe das mal gemacht und es ist schief gegangen 😅 es ist schwierig die Strähnen gleichmäßig zu verteilen also auch vom Ansatz dann. Wenn du jmd hast der dir hilft oder du sehr vorsichtig und bemüht bist versuchs. Aber ich habe schlechte Erfahrung damit. Heisst aber nicht dass es bei dir auch so sein muss

Ich habe früher jemand anderes meine Haare färben lassen. Auch solche Strähnen. Würde ich heute nicht mehr privat machen. Jetzt blondiere ich nur noch beim Frisör und auch da gehen die Haare kaputt. Ist beim blondieren nicht zu vermeiden.

Es gibt Taten die nicht rückgängig zu machen sind . Haare zu blondierten bedeutet das Haar zu töten. Es ist nach einer blondierung kaputt,glanzlos, stumpf ,spröde UND TOT !

Falls du dennoch Strähnen haben willst dann geh doch lieber zu einer versierten Friseurin. Selber Hand anzulegen ist albern und wird nicht gelingen. Diese ganzen Drogerie Produkte sind ALLE schädlich und sehen am Ende schrecklich aus.

Jas04
Fragesteller

Bin leider ein sehr spontaner und experimentierfreudiger Mensch. 😂🤷‍♀️ Außerdem sind meine Haare kerngesund, ...ein paar Strähnchen werden die schon überleben. Bin dennoch bisher noch am überlegen. Danke dir aber für deine Antwort! :)