blonde Strähnen schwarz färben...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da passiert nichts. Schwarz "tötet" alle Farben ;) Aufpassen muss man bloß bei Aufhellungen - aber ansonsten passiert nichts. Mit schwarz bist du auf der ganz sicheren Seite.

Schnetti
Fragesteller

Dankö! ;)

Anna198  21.05.2011, 07:23

Töten hört sich brutal an - überdecken wäre korrekter....

Ja, das ist einfach, aber kaum rückgängig zu machen. Warum tönst du Deine Haare nicht mit einer kupfgoldenen Schaumtönung, dann hast du zumindest dort Deine Wunschfarbe, auch das wäre einfach, aber nicht so schwer rückgängig zu machen. Die schwarzen Haare bleiben sowieso schwarz und nehmen diese Tönung nicht an- Schaumtönungen schaden dem Haar kein bischen- auch in Schwarz nicht, kann nur sein, dass sie sehr langsam auch wieder heller werden.....