Haare selber gefärbt totaler Reinfall, kann ich direkt nochmal färben?

2 Antworten

Ich würde erstmal warten. Wenn es wirklich schwarz ist, dann kannst du es eh nicht auf einmal blond haben. Das muss man nach und nach mit viel Pflege zwischendurch aufhellen. Am besten geht das eben beim Friseur. Wenn du dem Friseur gesagt hast, dass du einen helleren Ansatz haben willst und sie ihn dir schwarz gefärbt hat, dann musst du theoretisch auch nicht bezahlen. Der Friseur hat dann aber noch die Möglichkeit es auszubessern. Wenn das vor ein paar Wochen war, ist das jetzt aber zu spät.

Ich würde auf einen neuen Friseurbesuch sparen und es nicht selber schlimmer machen.

hi...was war deine Naturfarbe ....vor dem Färben....?lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung