Friseur für Strähnen in Hamburg gesucht

sowas sollte der gesuchte Friseur beherrschen :) - (Mädchen, Frauen, Haare)

5 Antworten

Bist du das auf den Bild ? Wenn ja könntest du mir sagen wie du die Strähnen, also beim welchen Friseur du mit denen warst ? Ich wohne auch in Hamburg und hab das selbe Problem. Nur das ich noch keine Strähnen Hab und von meinen hellblond runter möchte...

Ne, so hätte ich meine Haare nämlich auch gerne :) Die Haare sind von Novalanalove, ist eine Bloggerin aus Köln, findet man ebenfalls auf Instagram.

Also ich bin jetzt zu Outfit- Hamburg, eppendorfer weg gegangen und bin TOTAL begeistert. Tolle Strähnen, super zugehört und der Salon war sowieso toll. Ganz wärmstens zu empfehlen :)

Dann lasse den Ansatz doch dort nachsträhnen wo du auch schon deine Strähnen hast machen lassen

das war in Krefeld - die Reise lohnt sich wohl kaum für Strähnen :)

@Zuckerschnuute

deine Strähnen scheinen mehrfarbig zu sein => aber auch DAS sollten andere Friseure auch beherrschen. Tipp: sprich einfach mal ein Frau auf der Straße an, die gute Strähnen hat : WO sie die hat machen lassen

Ich weiß gerade nicht wie meiner heißt, aber der is auf jeden Fall am Gänsemarkt. Musst du mal googlen, da gibt's nicht so viele am Gänsemarkt :) Der macht sowas echt super

Unser Friseur in Eimsbüttel könnte was für Dich sein, wenn Du jemanden für Locken suchst. Meine Freundin ist immer super begeistert, wenn sie von Marc (dem Inhaber) kommt. Er hat sich auf Freehand- und Balayage-Strähnen spezialisiert. Findest Du im Netz unter cutstation.de oder bei FB. Gruß