zum friseur gehen und blonde strähnen färben lassen oder wieder meine natur farbe (dunkelblond) beim friseur färben lassen?

3 Antworten

Hallo! Geht beides. Würde mich für Strähnen entscheiden und dann komplett Abmattieren lassen damit es einheitlich aussieht. Denke ein guter Friseur wird das hinbekommen. So schlimm sieht es auf den Bildern auf jeden Fall nicht aus.

Das ist eigentlich egal... Ich finde natürliches Haar schöner.

Haare waschen wäre meine Antwort... Ich finde die Bilder schon unangenehm

Ich würde blonde und rote Strähnen in verschiedenen Intensitätrn setzen lassen

klara82617
Fragesteller

ich hab die erst vor 1 tag gewaschen 😅

Pinky347  24.07.2023, 18:21
@klara82617

Puh dann würde ich dir zu einer anderen Bürste raten

Bürsten aus reinen Wildschweinborsten verteilen das Fett besser und deine Haare sehen nicht so Strähnig aus wie jetzt