Wenn ich mir beim Friseur Strähnen machen lassen mochte, kann ich meine Haare dann vorher selber färben?

3 Antworten

Natürlich kannst du die Haupthaare vorher so färben wie du sie haben möchtest und dann nur beim Friseur die Strähnchen machen lassen. Dann geht es beim Friseur schneller und wird billiger.

Das würde ich nicht machen, der Friseur kann das Wunschergebnis besser selbst herstellen mit Grundfarbe und Strähnen.

Du kannst es machen, aber nur, wenn Du 100% das Resultat vorhersehen kannst, das dann als Basis für den Friseur dient.

Gutes Gelingen.

Würde dies lieber sein lassen und dem Friseur das machen lassen

Orchidee1940
Fragesteller

ja, ich weiß, aber das ist mir zu teuer