womit haaransatz heller färben?

4 Antworten

Das kommt darauf an wie hell deine Haare aktuell sind. Blond ist nicht blond. Wenn du sie selbst blondieren willst dann rate ich dir nur dringend davon ab DM Aufheller zu nehmen weil die meist viel zu aggressiv sind und man davon kein dchönes Endergebnis bekommt. Auch diese aufhellungssprays bitte NICHT verwenden! Bei solchen Produkten ist es so das sie im Haar oxidieren bis man die wieder auswäscht und dadurch werden die Haare extrem trocken, brüchig und es kann sogar passieren das dir bei häufiger Anwendung und empfindlichen Haaren ganze Strähnen rausbrechen

Ich würde dir Aufhellungsspray empfehlen. Gibts z.B: von Balea (:

Hast du blondierte Haare oder hast du Farbe drauf?

angie20btime
Fragesteller

Beides noch ganz neu

Andriel  28.06.2014, 01:11
@angie20btime

Wenn du das frisch drauf hast warum willst du dann nochmal färben?

angie20btime
Fragesteller
@Andriel

Jetzt noch nicht aber mein ansatz wächst sehr schnell deswegen wollte ich jetzt schonmal wissen womit ich es machen soll Lg angie

Honig!!! Hellt auf und ist gesund für die haare