Wie bereits helle haare aufhellen ohne den dunkel Ansatz zu berühren?

1 Antwort

Am Besten gehst du zum Friseur die können den Ansatz gut auslassen oder du studierst sämtliche Youtube Videos. Du kannst mit einem Kamm Strähne für Strähne toupieren so hast du automatisch einen guten Übergang. Orange wird es meistens nur durch Drogeriefarbe, fahr in einen Friseurbedarf, kaufe dir Blondierpulver und 6% Entwickler, das Blondierpulver ist mit blauen Pigmenten angereichert um Gelb - oder Orangestich zu vermeiden. Da es aber von Haar zu Haar unterschiedlich ist, würde ich noch einen Toner/Gloss mitnehmen welchen/welches du nach der blondierung zum abmattieren drüber machen kannst☺️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung