Wird no Orange Shampoo bzw. Silbershampoo was bringen?

2 Antworten

Das no orange Shampoo ist gegen Orangestich.

Wenn Du helle Strähnen im Ansatz hast, werden diese wohl blau werden.

Du kannst den Ansatz nur den Längen angleichen.

Ich weiß nicht, ob Du Dich mit einer Blondierung auskennst? Die Blondierung würde ich nur bei den Ansätzen anwenden, aber danach bleibt auch ein gelb/orange Farbstich, der mit einer Tönung oder Farbe abmattiert werden muss.

Wenn Dein Ansatz eher gelb ist, kannst Du Silbershampoo versuchen, wenn er orange mit gelben Strähnen ist, dann kann es sein, dass das Silbershampoo sich nur auf die helleren/gelben Strähnen positiv auswirkt und der Orangestich mehr auffällt, denn lila besteht aus rot und blau, und orange und rot, verstärkt das orange.

Ich weiß nicht, ob Du Dir das selbst zutraust, Hand anzulegen?

Ohne Bilder ist es sowieso schlecht, eine Ferndiagnose abzugeben.

Alles Gute für Dich

Mir hat damals immer silver von Direction echt megaaa geholfen. Und im Gegensatz zu solchen No yellow oder no orange Shampoos, trocknet Direction die Haare nicht unnötig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung