No Orange und No Red Shampoo mischen?

2 Antworten

Dieses Shampoo wurde speziell für dunkelbraunes Haar konzipiert . Der Name No Red deutet auf eine Eigenschaft des Produkts hin, die natürliche Farbkraft dunkelbraunen Haars zu betonen, statt einen Rotstich hineinzubringen. Dieses Shampoo hilft also beim Erhalt der ursprünglichen Haarfarbe.

Das Shampoo ist nicht für blondes Haar mit Orangestich konzipiert, und es sollte nicht gemischt werden mit dem no Orange Shampoo, da es sonst zu unerwünschten Farbveränderungen kommen kann.

Gutes Gelingen

No Orange Schampoo ist eher für Blondierte Haare und No Red Schampoo für Braune Haare, deshalb macht mischen nicht viel Sinn, aber es wird auch nichts Schlimmes passieren wenn du es machst.