Blaues shampoo gegen orangestich?

2 Antworten

Hey ,

also das Shampoo kannst du aufjedenfall probieren.
Ich hatte meine Haare auch mal Blond gefärbt und sie waren super orange, ich habe dann ( auch wenn es sich komisch anhört) eine normale Tinten Patrone mit Silber Shampoo gemischt und dass 20 min einwirken lassen, dass dann erstmal bei jeder 2/3 Haarwäsche machen, hat mir geholfen.
Sonst Shampoos und Produkte gegen blond/orange Stich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

angelxna
Fragesteller

Okay dankeschön! Also meine naturhaarfarbe ist dunkel blond und dann hatte ich einmal paar blonde Highlight wahrscheinlich schon rausgewachsen , und dann später dunkelbraun und jetzt ist es ja so braun mit leicht orange.Denkst Du es wird trotzdem helfen?

Das no orange kannst Du probieren, erst mal an einer Teststrähne, es ist sehr stark pigmentiert, Shampoo gegen Gelbstich verstärkt das Orange noch mehr, da es lila ist.

Du kannst auch mit einer direktziehenden Tönung, die 8 Wäschen hält arbeiten.

Da kann ich Dir die 10.81 , oder 8,81 empfehlen, je nach Wunsch .

Gutes Gelingen.

Wella color fresh ( Bild:Google)

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Beauty, Shampoo)