Hilft das no Orange Shampoo von fanola wirklich?

5 Antworten

Bei mir definitiv. Jedoch bin ich von dem no Orange auf no yellow umgestiegen, da es intensivere Resultate brachte und ein StĂŒck kĂŒhler wirkte.

Benimherseyim99
Fragesteller

Danke dir, war anfangs nicht sicher ob ich mir das no yellow oder no Orange holen sollte aber weil meine Haare wirklich nur einen orangestich haben und gar nichts von einem gelb Stich dachte ich mir das no Orange passt da besser 😊

CeshireCatx  05.06.2020, 11:06
@Benimherseyim99

Ja, war bei mir ebenso :) ich hatte wie gesagt beides, aber habe mich dann fĂŒr no yellow entschieden, da ich nach mehrfacher Anwendung bzw lĂ€ngeren Zeitraum einfach ein kĂŒhles Ergebnis hatte

Ich hab’s ausprobiert bei meinem Naturhaar (😅🙈) und hab Erfolg gesehen. Nur leider ist es sehr schĂ€digend, da es die Proteine im Haar angreift und es brĂŒchig wird. Das war es mir nicht wert

lg :)

Benimherseyim99
Fragesteller

Gut zu wissen ich danke Dir 😊

Ob das gut fĂŒr die Struktur und die Kopfhaut ist muss man testen . Dazwischen vielleicht mal babyshampoo plus biotin nehmen. .

Benimherseyim99
Fragesteller

jaa hab schon öfters mitbekommen dass das die Haare austrocknet wenn man die nicht pflegt aber bin mir nicht sicher ob das halt wirklich was bringt dass ist die Frage

Also bei mir hat es nichts gebracht