Haare schnell rauswachsen lassen?

1 Antwort

Hi :)

schneller rauswachsen geht nicht, deine Haare wachsen immer gleich schnell (ca 1cm/Monat). Du könntest es mit einer dunkleren Tönung (zB braun) versuchen, um das Orange raus zu bekommen.

Vermutlich benutzt du Silbershampoo, das hilft aber nur gegen Gelbstich. Lila ist die Komplementärfarbe zu Gelb, Blau die von Orange.

An deiner Stelle würde ich sie braun tönen, rauswachsen lassen und ausspülen. Oder einen Farbentferner benutzen - der ist aber natürlich wieder schädlich für die Haare.

Tobias555479
Fragesteller

Bei Braun kommt am ende wieder ein rotstich raus

BellaLunaBunny  13.09.2022, 02:40
@Tobias555479

Das kommt auf den Braunton an. Es gibt auch grünstichige Brauntöne, das würde das Rot ausgleichen. Genau wie es blau/lila/rot-stichige Schwarztöne gibt. Bleib bei den aschigen Brauntönen, dann kann eigentlich nichts Rotes "überleben"

BellaLunaBunny  13.09.2022, 02:44
@Tobias555479

Dann kannst du nur Farbe entziehen oder rauswachsen lassen... und Letzteres lässt sich nicht beschleunigen