Blondierung mit No Yellow Shampoo mischen?

4 Antworten

Jesus Christus, NEIN, NICHT DAS FANOLA NO YELLOW ZUR BLONDIERUNG GEBEN. Außer es soll eine Blondierungswäsche werden, dann geht es. Aber nicht wenn du einfach nur blondieren willst. Frage mich wieso ihr euch selbst so einen Streß macht, es gibt Friseure und das nicht nur aus Spaß an der Freude 😉! Wer solche Fragen stellt hat von dem Handwerk keine Ahnung, warum also selbst Hand anlegen? Oder bist du jemand der sich selbst die Mandeln entfernt weil ein Arzt ist ja nicht nötig, das kannst du bestimmt auch alles selbst irgendwie hinbekommen....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Moinnnnnn634662
Fragesteller

Nein ich hab nur kein bock 100€ oder mehr auszugeben wenn ich sie mir selber Blondieren kann, und ja ich hab vom Handwerk keine Ahnung🤫😉

nein...bitte nicht das Shampoo in die Blondierung mischen...das verändert die Blondierung ausser du willst eine Blondierwäsche machen...dann darfst du das...du kannst danach das Shampoo benutzen...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich glaub Blondierung sollte man nicht mit Shampoo mischen.

Anders wäre es bei Tönungen oder Farben, da kann man sich gut ein Farbpflegeshampoo mischen.