Frage von vivien1410, 139

Wäscht sich Silbershampoo wieder ganz raus?

Meine Frage ist also ob sich Silbershampoo wieder komplett auswäscht wenn man es nicht mehr benutzt. Also ob der Gelb/Orange Stich wieder so zurück kommt wie es am Anfang war.. Bei mir hat das Silbershampoo echt gut geholfen, aber da meine Haare zur Zeit etwas trockener sind und ich vermute das es davon kommt, möchte ich es etwas reduzieren. Ich würde das Shampoo dann halt nur noch einmal in der Woche benutzen und irgendwann den Abstand vielleicht noch vergrößern. Allerdings hab ich halt Angst das es dann wieder so komisch aussieht wie am Anfang.

Antwort
von xXBineXx21, 128

Nein eigentlich kommt der orange stich nicht zurück. Es gibt aber für diese Silber Shampoos auch extra eine Spülkur damit die Haare nicht austrocken. Hat bei mir sehr gut geholfen :)

Antwort
von marhar2013, 95

Keine Sorge der Gelb/Orange Stich wird nicht wieder zurück kommen.

Kennst Du Silber Spülung von Hairwell Eurodor? Damit läßt sich das Haar viel leichter durchkämmen und die trockene Haarstruktur wird geglättet. Für mich auf jeden Fall perfekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community