Kann man mit der blondierung dunkelbraune haare in ein leicht helleres braun aufhellen?

3 Antworten

das geht! beachte die mitgelieferte Gebrauchsanweisung! Nachher empfehle ich dir die Spitzen zu schneiden!

Kauf dir lieber von Schwarzkopf L1+ oder L1++ oder L100. Hab damit meine aufgehellt

Larissa377
Fragesteller

Hast du auch dunkelbraune haare? Und wie war das Ergebnis?

loveherwild  10.06.2020, 11:46
@Larissa377

Ich habe zwar dunkelbraune Haare aber nicht all zu dunkel. Ich hab grade gesehen dass du aber garkeine Blonden Haare möchtest sorry. Bei mir kam ein Blond raus. Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist mit einer Blondierung ein Braunton zu erwarten. Denke nicht, dass es klappt.