Farbunfall ... was nun!?

jo - (Haare, Beauty, blond) tdfgh - (Haare, Beauty, blond) dgvag - (Haare, Beauty, blond) fweg - (Haare, Beauty, blond) vdsa - (Haare, Beauty, blond) ewqf - (Haare, Beauty, blond)

9 Antworten

Da hilft dir jetzt auch kein Silbershampoo mehr! Wenn du da jetzt mit Farbe rüber gehst musst du eine Naturhaarfarbe nehmen um keine grünen Haare zu bekommen. Also am Besten Aschblond. Schau dich mal um. Es geht auch mit ner Tönung. Man kann dunkle Haare nicht blond Färben! Man muss sie blondieren. Das könntest du auch noch versuchen aber dann sind deine Haare im A..... Hol dir also entweder Farbe in Aschblond oder eine Tönung.

StigmataGhost  02.07.2013, 23:13

ich hab rot drübergefärbt und es ist rot geworden und nicht grün

So sah ich auch mal aus, als ich mit 14 versucht habe mich zu blondieren. Entweder - du blondierst noch mal - was deine Haare aber übel zurichten wird. Oder - du Färbst / Tönst einen dunklen Ton rein. Ich hab damals Rot genommen, sah gut aus ;)

Die Farbe als solches, sieht ja noch nichtmal schlecht aus, wenn man hätte so aussehen wollen. Das Ganze sieht nach einem typischen Blondierergebnis aus, wo man A) die Blondierung nicht lange genug hat einziehen lassen (Blondierungen können 1 Stunde und länger einziehen) - oder aber B) Du warst vorher zu dunkel - und die Blondierung zu schwach. Jetzt weiß ich ja nicht, ob Du noch heller werden möchtest, in dem Falle müßte erneut blondiert werden - die Struktur sieht noch in etwa ganz passabel aus - das könnte man reskieren - oder ob Du nur diesen Kupferstich beseitigen möchtest - das geht natürlich auch, aber wird in der Do-it-yourself -Methode riskant, da man die vorhandene Nunace exakt im Tageslicht bestimmen muß - bei einem orange ist die Gegenfarbe BLau - bei Gelb ist es Lila - und Grün kannst Du nur werden, wenn Du auf Gelb ein Blau gibst - logisch - nicht wahr? - das könnte selbst für den Fachmann, wenn er nicht gerade Färbespezialist ist, schwierig werden.....also überlege gut, wie Du nun weiter vorgehen wirst.

Ein klarer Fall für den Fachmann/frau: ab zum Frisör damit.

Geh BITTE BITTE BITTE zum Frisör. Ich hatte genau das selbe letztes Jahr auch durch. Meine Haare haben sich immer noch nicht erholt. Silbershampoo trocknet die Haare unglaublich aus. Der Frisör kann eventuell mit Strähnchen einiges noch hinbiegen. Meiner har das damals sogar kostenlos gemacht weil ich so schrecklich aussah! Wenn es in der Zwischenzeit zu schlimm ist, versuche mit einer Tönung in deiner Naturhaarfarbe drüberzugehen, das macht nichts mehr kaputt. Hoffe ich konnte helfen!