Färbe fehler ?

So sieht es jetzt aus  - (Haare, Notfall)

3 Antworten

Sieht gar nicht so schlimm aus. Lass es am besten erstmal so, bevor es nach einem weiteren Versuch noch schlimmer aussieht.

Deine Tante kennt sich damit nicht aus oder sie hat nicht gewusst das deine Haare vorher schwarz gefärbt waren. Wenn die Haare von Natur aus schwarz wären, würden sie zuerst rot werden wenn man sie blondiert und bei einem weiteren blondieren würden sie dann blond werden.

Der Ansatz ist so blond weil da schon deine Naturfarbe herausgewachsen ist. Der Rest ist Kupfer und braun weil da vorher schon schwarz gefärbt wurde.

Wenn du unbedingt blonde Haare haben willst, solltest du deine Haare erstmal entfärben lassen aber mach das lieber beim Frisör. Wenn beim entfärben ein Fehler passiert, können die Haare Grau, weiß oder dunkelgrau werden je nachdem was vorher gefärbt wurde.

Sherrycryptic
Fragesteller

Eigentlich sollte das schocko/dunkel braun drauf und somit meine naturhaarfarbe zu sehen sein. Sie hatt gelfunkert weil sie es unbedingt machen wollte-.- Ich werde selber da nichts mejr machen weil meine haare an den spitzen grade ziemlich kaputt sind und ab müssen wobei sie wieder länger geworden sind. Ne sie waren schwarz gefärbt

Das war bei mir auch so ähnlich.

Das ist wahrscheinlich, weil die Farbe nicht gleichmäßig aufgetragen wurde..

Meine Geschichte kurz gefasst :

Hatte viele verschiedene Haarfarben, zuerst Pink, dann Lila, dann Rot, alles ohne zum friseur zu gehen, selbst gemacht. Am ende hatte ich ein dunkles Braun und wollte wieder zu meiner Naturhaarfarbe zurück - Blond, mittelblond/goldblond.

Ich hab mir einfach Blondierungen und aufheller geholt. Irgendwann hatte ich Kupferfarbene Haare. Dann nach 4 mal aufhellern/blondierungen (zwei von jedem) hatte ich künstliches blond und der ansatz war weiß.

Ich hab einfach eine Mittel-Blond-Farbe überall drauf getan und hab meine haare rauswachsen lassen. Ich hatte dadurch einen Verlauf der Farbe, der nicht mega aufgefallen ist.

____

Je nachdem welche farbe du erreichen willst, ist es billiger zum friseur zu gehen. Willst du blonde haare? - Geh zum friseur.
Wolltest du braunes Haar, wie deine spitzen jetzt sind? - Hol die 1-2 dunkelbraune farbe und mach deinen ansatz nochmal. Nur den Ansatz, lass es aber auch ein wenig in die Spitzen ''verlaufen'', dann sieht es besser aus c:

Sherrycryptic
Fragesteller

Danke wollte eig zuerst meine naturhaarfarbr dunkles braun erreichen. Was meine tabte vermasselt hatt.

Frage bei einem Friseur nach. Nur dieser wird Dir sagen können, was man speziell unter Deinen Voraussetzungen noch retten kann.