Haarschnitt verkackt, was tun?

4 Antworten

Deinen Vater lass Zukunft nicht mehr an die Haare.
Ich würde mir den Kopf jetzt wirklich blank rasieren, dann ist es deine Entscheidung wie du aussiehst. Mit dem neuen Auftritt musst du sowieso leben, also stehe dazu ohne lange Erklärungen, die machen Dich nur zum Opfer.
Du wirst dich daran gewöhnen und wenn nicht reicht‘s in 4 Wochen schon wieder für einen Boxerschnitt.

Also ich denke nicht dass du wirklich was dagegen tun kannst.

Du kannst deinen Lehrern die Situation schildern aber ich denke nicht dass das was bringt.

Ich hatte vor einigem Monaten auch richtig kurze Haare. Fast schon eine Glatze. Ich saß dann einfach ohne Kopfbedeckung im Unterricht war mir aber auch egal.

Augen zu und durch die wachsen wieder nach.

steh dazu. vlt. kommt der Cut ja auch super gut an...

Haare wachsen lassen und das nächste Mal zum Frisör gehen.