Haarschnitt retten , hilfe was kann ich machen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich dachte, das ist der neueste Trend.... aber wenn nicht - hättest du deinen Vater nicht stoppen können, wenn er dir zu viel wegrasiert hat?

Sooo schlimm sieht das doch nicht aus !

Außerdem haben Haare die schöne Angewohnheit, zu wachsen.

Der Undercut ansich sieht doch ganz gut aus, und mehr sieht man auf dem Foto nicht.

Rückgängig zu machen ist das nicht. Aber sie wachsen ja zum Glück recht schnell nach.

Das kurze komplett nass rasieren. Vielleicht gefällt dir das besser, ansonsten alles kurz scheren.