Frage von Weidekaetzchen1, 108

Mein Friseur hat es verkackt was soll ich machen lesen ---->?

Hy ich hab mir heute die Haare gefärbt und mein Friseur at es klommplet verkackt ich wollte ombré-balayage und was hab ich bekommen ein gelbschtichige Farbe und ein Übergang der aussieht als ob es rausgewachsen ist ich bin so enttäuscht es ist blondiert kann ich da noch irgendwas mache.

Antwort
von Minabella, 59

Geh zurück zu dem Friseur und schildere deine Unzufriedenheit! Im Normalfall bekommst du eine kostlenlose Rettung! Ansonsten verlang dein Geld zurück und gehe zu einem anderen Friseur

Antwort
von krokus221, 72

Hallöchen! Ichhätte noch vor ort gesagt, dass mir die färbung nicht gefällt & hätte sogar gesagt das ich nichts zahle. Tut mir echt leid. Warte zwei wochen bis sich die haare etwas erholen und lass dir die haate nachbessern.

Antwort
von Denise1993i, 44

Färbe dir deine Haare wieder selbst in deiner Ansatzfarbe und gehe nie wieder zu diesem Friseur!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten