Friseur hat Frisur verkackt?

2 Antworten

Mach einfach nochmal einen Termin aus, dann schneidet er es nach. Dazu ist ein Friseur verpflichtet. Aber diesmal musst du dann halt Klartext reden, was genau du willst.

Soosemann123
Fragesteller

Da gibt es leider nicht mehr viel zu schneiden, hab nicht mal mehr Wellen, obwohl ich vorher lockige Haare hatte... :/

Chumacera  12.07.2021, 17:26
@Soosemann123

Irgendwie wird er es schon hinbekommen, dass es wieder einigermaßen aussieht, auch wenn es dann viel kürzer ist, als du wolltest. Aber dann ist es wenigstens korrekt geschnitten. Die Haare wachsen ja wieder. Im Sommer ist es ja nicht so schlimm, wenn sie ein bisschen kürzer sind. Und das nächste Mal gehst du zu diesem Friseur nicht mehr oder ihr klärt von vornherein deutlicher, was gemacht werden soll.

Ich bestätige die Antwort von "LEISEWOLKE"👍💡

Also, ich gehe schon Jahrelang nicht mehr zum Friseur.

Ich habe einen Haarschneide-Rasierer und rasiere mir die Haare selbst. Ich habe einen Igelschnitt und sehe damit phantastisch aus. Und ich habe Geld gespart.

Kaufe Dir doch auch einen Rasierer. Kosten 50 bis ca.80 Euro.

Dafür hast Du Jahrelang die Friseurkosten gespart👍💡