Frisur beim Friseur nach Fotovorlage schneiden lassen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab es auch gemacht nur du musst echt dazu sagen dass du es GENAU so haben mmöchtest... sonst kann es sein sie bringen es leichten anderen Schnitt rein die zu dir passt, außer sie sind der Meinung die Frisur passt perfekt zu dir. Bei mir war es so, das ich nich gesagt hab das ich auch die länge so haben möchte... ist also etwas zu kurz geworden. War aber auch etwas mein Fehler obwohl man eigendlich das auch genau so schneiden sollte wenn man das sagt, bzw. vorzeigt.

also einmal habe ich sie nach vorlage schneiden lassen und einmal hochstecken lassen. Resultat war was anderes, sah aber hammer aus, sie konnte die frisur so hinbiegen dass sie zu mir passt, such dir nen gscheiten friseur, der schneidet deinen Wunschhaarschnitt für dich individuell passend.

Hallo, meine Töchter wollten gerne sich die Kurzhaarfrisur von Hayden Pennetiere schneiden lassen. Sie waren bei zwei verschiedenen Friseuren und keine kam mit der Frisur zurück, die sie haben wollten. Eine Tochter war bei einem Starfriseur und die andere bei einer normalen Friseuse. Leider hat es nicht geklappt und die langen Haare sind ab. Aber vielleicht hast Du ja mehr Glück!

Ja klar - das ist doch das Beste überhaupt, wenn man eine bestimmte Vorstellung hat- nur....da muß man natürlich vorher auch besprechen, ob Du als Typ, die Haare als solches - und eben alles drumherum so zu empfehlen sind, ob es viel Arbeit macht und ob es Dir steht? Die Argumente dafür- oder auch dagegen - sollten Dir einleuchten - wenn nicht, dann frag vorher vorsichtshalber noch einen anderen Friseur. Wenn man als Kunde kein Vertrauen hat, dann ist das meist irgendwie berechtigt und ist im Vorfeld meist zum Scheitern verurteilt.....leider ist es nicht selten, dass Friseure ihr eigenes Können überschätzen, deshalb hör auf Deine innere Stimme, wenn Du vorher unbedingt darüber mit dem Friseur redest.

habe das auch mal überlegt zu machen. habs letztendlich bleiben lassen, lass dich vom friseur beraten :) der erkennt deine haarstruktur und wie deine haare "so drauf sin"... da sieht nicht unbedingt jede frisur gut aus. ich mein mit frizzeligen haaren sind bobs und kurzhaarfrisuren gewagt, mit enorm platten dünnen haaren sehr lange haare fraglich... ständiges glätten, oda locken et cetera wird dein haar dann so geschädigt sein, dass deine traumfrisur auch nich mehr unbedingt gut aussieht.

frag den fachmann und sag in etwas was du willst (frech, freundlich what ever) n guter friseur kriegt des hin :)

viel glück