Ich habe mich noch nie so hässlich gefühlt schlimmer Haarschnitt?

10 Antworten

tja, das hat er wohl nicht getan,ohne den auftrag von dir dazu zu erhalten.

Bei kurzen Haaren ist eine Rettung quasi unmöglich

Whatthefuxk
Fragesteller

Man kann gar nichts mehr retten?

Einfach mal waschen und selber stylen.

Sieht meistens schon besser aus

Whatthefuxk
Fragesteller

Hab ich schon

Ah Quatsch der ist garnicht hässlich ich finde ihn sogar recht gut 😉
Aber wenn du dich nicht wohlfühlst ist natürlich nicht so toll...naja du kannst es nicht mehr ändern aber die Haare wachsen soooo schnell wieder nach

Aber du brauchst dich dafür echt nicht zu schämen der ist toll 😊

Ja ehrlich gesagt... Es sieht für mich schon bisschen komisch aus.

Also du könntest (meiner Meinung nach) die oberen kürzer machen, oder du gleichst es an. Also Haarschneidemaschine 6 mm und los geht's